Übersetzung Antriebsachse GN92

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein klitzekleines "Problem". ^^

    Und zwar habe ich dem GN92 aus Interesse eine mit 5.74 übersetzte Achse spendiert nur um zu testen, wie er damit im 4. Gang klingt. Ich habe nun leider vergessen, mir den ursprünglichen Wert aufzuschreiben (ich meine, es wäre 7.xxx). Könnte mir irgendwer diesen durchgeben (antrieb_i_achse). Mit der kurzen Achsübersetzung ist er mir doch lieber.:)


    Im Voraus schonmal vielen Dank.

  • Oh ja, vielen Dank, notiere ich mir gleich. Zukünftig sollte ich mir vielleicht die Original-Scripte vorher ausdrucken oder woanders speichern, bevor ich was ändere.

    Wobei der der NG272 mit der 5,74er-Achse einen guten Zahn drauf hatte, wenn er erstmal in Fahrt war, nur Beschleunigung, insbesondere mit Fahrgästen war etwas mühsam.