Übersetzung Antriebsachse GN92

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein klitzekleines "Problem". ^^

    Und zwar habe ich dem GN92 aus Interesse eine mit 5.74 übersetzte Achse spendiert nur um zu testen, wie er damit im 4. Gang klingt. Ich habe nun leider vergessen, mir den ursprünglichen Wert aufzuschreiben (ich meine, es wäre 7.xxx). Könnte mir irgendwer diesen durchgeben (antrieb_i_achse). Mit der kurzen Achsübersetzung ist er mir doch lieber.:)


    Im Voraus schonmal vielen Dank.

  • Oh ja, vielen Dank, notiere ich mir gleich. Zukünftig sollte ich mir vielleicht die Original-Scripte vorher ausdrucken oder woanders speichern, bevor ich was ändere.

    Wobei der der NG272 mit der 5,74er-Achse einen guten Zahn drauf hatte, wenn er erstmal in Fahrt war, nur Beschleunigung, insbesondere mit Fahrgästen war etwas mühsam.