MAN Lion's Coach 2017 - Buswunsch

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Tag liebe Omsi-Spieler!


    Ich bin hier ziemlich neu im Forum und wenn ich etwas falsch gemacht habe tut es mir echt leid. Mir geht aber schon seit langer Zeit ein Buswunsch durch den Kopf.


    Es handelt sich um den neuen, aktuellen MAN Lion's Coach der 3. Generation der 2017 vorgestellt wurde. Den älteren Lion's Coach von Helvete gibt es ja schon, weswegen es vielleicht nicht so schwer ist diesen zu bauen. Der neue MAN Lion's Coach 2017 ist ja auch eigentlich nur ein Facelift, bringt aber trotzdem viele Änderungen und Verbesserungen mit sich.

    Deswegen frage ich mich ob vielleicht manche Omsi-Spieler ähnliche Wünsche haben oder ob vielleicht schon jemand dabei ist diesen zu bauen oder ihn bauen möchte.;) Ich kenne mich damit aber gar nicht aus.

    Außerdem wäre es interessant den Lion's Coach ohne Spiegel, sondern mit Display in Omsi zu haben. Selbstverständlich ist der Lion's Coach mit Spiegeln auch super!


    Ich freue mich auf Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen LAMA!

    Edited once, last by LAMA ().