Ahlheim 3.1 Neue Linien/Neuer Fahrplan --> inklusive Dienstplankarten

  • Du hast im Download die map Datei selbst vergessen. Die, die da drin sind, sind eig egal. Die Objekte und Splines werden in der map Datei gespeichert.

    Außerdem aus Copyright Gründen würde ich lediglich den Eintrag zum "Selbsthinzufügen" in einem Textdokument mitliefern.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Du hast im Download die map Datei selbst vergessen. Die, die da drin sind, sind eig egal. Die Objekte und Splines werden in der map Datei gespeichert.

    Außerdem aus Copyright Gründen würde ich lediglich den Eintrag zum "Selbsthinzufügen" in einem Textdokument mitliefern.

    Ich werd noch närrisch :D ich hab es geändert ...

    Kannst du mal bitte nachschauen ob der Würfel dann jetzt auch da ist?

  • Ich habe einige Fragen:


    Einige Dienste (011, 033 und viele weitere) lassen sich nicht auswählen wenn ich einen Bus zu dem im Dienstplan angegebenem Dienstbeginn auf dem Betriebshof spawne, in der Auswahl sind dann viele andere Dienste aber eben nicht alle. Ist das Problem bekannt?


    Zur P+R Linie: Mein Bus schildert dann immer "City-Bus", wenn ich jedoch ab Kranenburg Mitte abfahre gibts keine Weiterschaltung, generell: Wo soll man in Kranenburg Mitte für die P+R Linie halten? (Getestet im Dienst 018, Fahre von Betriebshof nach Kranenburg mitte, schildere, nix passiert, fahre ab, baue Verspätung auf weil nächste Haltestelle weiterhin Kranenburg Mitte heißt).

  • Du musst ein bisschen weiter runter scrollen... sind etwas verstreut.


    Ich wähle dann immer die nächste Haltestelle aus ab Kranenburg Mitte, wahrscheinlich weil der Buswürfel nicht da ist.

  • Ich habe einige Fragen:


    Einige Dienste (011, 033 und viele weitere) lassen sich nicht auswählen wenn ich einen Bus zu dem im Dienstplan angegebenem Dienstbeginn auf dem Betriebshof spawne, in der Auswahl sind dann viele andere Dienste aber eben nicht alle. Ist das Problem bekannt?


    Zur P+R Linie: Mein Bus schildert dann immer "City-Bus", wenn ich jedoch ab Kranenburg Mitte abfahre gibts keine Weiterschaltung, generell: Wo soll man in Kranenburg Mitte für die P+R Linie halten? (Getestet im Dienst 018, Fahre von Betriebshof nach Kranenburg mitte, schildere, nix passiert, fahre ab, baue Verspätung auf weil nächste Haltestelle weiterhin Kranenburg Mitte heißt).

    Hallo,

    also bei mir kann ich alle Dienste auswählen. Die sind leider nicht in numerischer Reihenfolge, da es früher ja noch 400er Dienste gab.


    Problem P+R:

    Ist mir jetzt nicht bekannt das Problem. Schaue nachher nochmal nach. Hier sind nur Buswürfel benutzt worden, die auch in der original Map vorhanden sind. Abfahrt ist die Hst. wo auch die SB12 abfährt.

    Schilderung = City Bus

    Im Ibis findest du sie unter Linie 122

    ****************************************

    Linie 122:

    ****************************************


    [infosystem_trip]

    12201

    Kranenburg Mitte => Kranenburg Mitte

    300

    x


    [infosystem_busstop_list]

    14

    Kranenburg Mitte

    Am Kerstenbusch

    Römerberger Straße

    Sängerstraße

    Kranenburger Straße

    Am Anschlag

    ICB-Halle

    ICB-Halle

    Tommsforst

    Kranenburger Straße

    Sängerstraße

    Römerberger Straße

    Am Kerstenbusch

    Kranenburg Mitte


    Die KI-Busse spawnen in den Regel immer zu der Uhrzeit die im Dienstheft als "AUSRÜCKEN von AVG" angegeben ist. Hier kann es aber auch mal 1 Minute Abweichung geben.


    Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht einfach nochmal melden :thumbup:

  • Ok.. an der 2. Haltestelle nach der Uni auf der 179 in Richtung Hbf funktioniert die nächste/nächsten Kacheln nicht mehr...

    Liegt wahrscheinlich am Update.


    Logifile:


    Noch eine Frage: Wo ist bei dir die Garage Bendstein?

    Files

    • logfile.txt

      (32.62 kB, downloaded 2 times, last: )

    Edited once, last by OmsiEli ().

  • Was heißt die Kachel funktioniert nicht mehr?

    Da habe ich nichts verändert


    Garage Bendstein hab ich mir kurz vor der Hst. Fuchsbau gebaut. Dort habe ich 2 Entrypoints gesetzt wo ich zwei Busse spawnen lassen kann