Bad Insider V0.99.1 + Download | Support in Webdisk verschoben

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Karte hat ganz gute und auch kreative Ansätze, wie zum Beispiel das Viertel mit den Uploadfilterhäusern. Das finde ich an der Karte definitiv lobenswert auch einmal so politisch Kleinigkeiten einzubauen. Geselchaftskritisch halt.:)


    An den meisten Ecken, gibt es aber leider noch sehr viel zu tun auch für ne Beta. Alpha trifft es aktuell eher, Beta bezeichne ich Karten wo die Gestaltung größenteils abgeschlossen ist und wo die offensichtlichsten Fehler behoben sind. Aber hier ist es leider noch etwas toomuch und auch gestaltungstechnisch habe ich leider mehr erwartet. Deshalb: Was genau ist denn noch für diese Karte geplant?


    Eine kurze Auflistung der Fehler die mir aufgefallen sind:


    - Fehlende Hilfspfeile

    - In der Nähe vom Straßengitter halten die KI-Fahrzeuge so gut wie gar keine Verkehrsregeln an

    - Splines unsauber gelegt

    - Man sieht sehr oft ins leere

    - Massive Performanceverluste


    Würde mich über eine Behebung freuen:thumbup:


    Weiterhin gutes gelingen und nicht entmutigen lassen wenn es hier als auch in meinem Video sehr hart drüber kommt: Es kann nicht immer alles sofort klappen wichtig ist dass du dir die Punkte annimmst und bis zur fertigen Version behebst, dann kann ich mir auch vorstellen dass es doch noch was wird.;)

  • Lieber xTrainSpotRE

    Erst einmal danke für das Feedback, ich finde es schön, dass sich jemand die Mühe macht, sich das Ganze kritisch anzuschauen und zu sagen, was einem nicht gefällt, denn das hilft mir, Dinge zu verbessern und in der Zukunft Fehler zu vermeiden.

    Könntest du mir einen Link zu deinem Video oder deinem Kanal schicken? Ich finde es nicht.

  • Tangens

    Hat den Titel des Themas von „Bad Insider V0.99 + Download“ zu „Bad Insider V0.99.1 + Download“ geändert.
  • Tangens

    Hat den Titel des Themas von „Bad Insider V0.99.1 + Download“ zu „Bad Insider V0.99.1 + Download | Support in Webdisk verschoben“ geändert.
  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen