Was genau ist denn das Problem und was möchtest du uns mitteilen?

Probleme mit dem O407 (Gelöst)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich würde mich auch gerne mal einklinken das ich hier das selbe Problem habe, tritt auf beim O407, beim MAN ÜL und dem O405 von Petro. Der O307 und der O303 funktionieren problemlos.
Auch schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
Auf Wunsch kann ich ja meine Logfile auch nochmal posten.
LG Sven -
Habt ihr oder du vielleicht noch die erste Hof-Datei von Wegen drinne, die verursacht nämlich auch Fehlermeldungen. Passiert nämlich schnell wenn man vergisst die auszutauschen
-
Habt ihr oder du vielleicht noch die erste Hof-Datei von Wegen drinne, die verursacht nämlich auch Fehlermeldungen. Passiert nämlich schnell wenn man vergisst die auszutauschen
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz?
Es hat tatsächlich funktioniert, die .hofs Rausgenommen, O407, MAN ÜL und O405 funktionieren wieder einwandfrei.
vielen lieben dankLG Sven
-
Da falle ich doch glatt vom Glauben ab.
Das war's tatsächlich. Auf sowas muss man natürlich auch erstmal kommen
Vielen Dank aufjedenfall auch von mir
-
tmlhio
Changed the title of the thread from “Probleme mit dem O407” to “Probleme mit dem O407 (Gelöst)”. -
ja supi, ich freue mich das ich helfen konnte