Beide NTLEA und Local Emulator funktionieren nicht.

• Guten Tag. Erstens, Sorry fuer meine Sprache, ich bin aus Moskau.
    Ich habe einen Problem mit non UTF buchstaben. When ich in der Windows Menu Deutsch einschalte, dann funktionieren Deutsche Karten, Rusischen und Gladbeck nicht, so muss ich wieder System Sprache Default einschalten und rebooten jedes Mal, das ist extra unbequem.
    Ich habe Windows 10, so Applocale ist nicht da. Es gibt zwei Programmen, die ich weiss, Locale Emulator und NTLEA, neder functioniert nicht, mit keine й und ~ Buchstaben gefixed. Ist das ein OMSI bug oder was?

English,

I have maps which work only on German Language and maps that work only on Russian language, Changing the Locale in Windows Settings and rebooting every timy is extra uncomfortable.
    Applocale is not supported on Win 10, and both NTLEA and Locale Emulator, which i know of, change nothing, the letters ~ and й remain. Is it an OMSI bug or not? How to fix it?

Thanks in advance.

Sorry fuer mein schwach Deutsch, ich stamme aus anderen Land und lerne die Sprache noch.
    Wenn du ein Fehler findest, sag mir, damit ich meine Sprache verbessern kann.

• Jemandem? Developers? Bitte, dass ist nicht nur fur mich actuel.

Sorry fuer mein schwach Deutsch, ich stamme aus anderen Land und lerne die Sprache noch.
    Wenn du ein Fehler findest, sag mir, damit ich meine Sprache verbessern kann.