Omsi zuppelt auf AH LZ Updated

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    FPS-Einbruch, sehr häufige Nachladeruckler oder Loading AI



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    kommt einfach plötzlich.



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Sobol MAN als Spielerfahrzeug



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    SweetFX



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.




    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)




    Leider habe ich auf AH-LZ Updated immer mal wieder FPS Einbrüche auf unter 10 FPS. Auch habe ich häufiger längere Nachladeruckler bzw. Loading AI, was auf anderen Karten kaum vorkommt. Zur Info: Neben der Hauptkarte sind noch 3 Linienpacks installiert.

    In der Logfile ist alles voll mit Zugriffsverletzungen von einem Fahrzeug aber ich kann es nicht zuordnen, welches es ist. Wo liegt das Problem?


    Danke im Voraus

    TrainFW

  • Zitat

    561 21:41:12 - - Error: The file "" could not be loaded!

    Check die AI-Liste auf Leerzeichen. Diese führen meiste zu diesen Feheler.

    Zitat

    311 21:23:49 - - Warning: Soundfile vehicles\NEOMAN_Overhaul\sound\cab\Schluessel_steck.wav does not exist!

    312 21:23:50 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000006E9: IM.UseInputCommands

    313 21:23:50 - - Warning: Soundfile vehicles\NEOMAN_Overhaul\sound\Hybrid_Euro6\ein.wav does not exist!

    Dieses Buspaket hat irgendwie auch ein Problem.

  • Willem1974 Aber wenn in der Ai-list ein Fehler wäre, dann würde doch die Map gar nicht erst laden,oder? Zumindest war das bei mir auf dem X10er der Fall.

    Superferdi Du solltest dir generell mal die Busse vornehmen, die in der logfile genannt werden und diese mal reparieren/neu installieren. Da geht auch Performance verloren, wenn OMSI andauernd Dateien nicht findet.


    Gruß

    omsi2000/Philip_mei

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt