Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Sehr oft und bei jeden Bus


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Einfaches starten von Omsi


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Es werden keine Mods wie SweetFX verwendet


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Im Anhang


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Graphikkarte: Nvidia Geforce GTX 950m

    Prozessor: Intel Core i5-7400u

    HP Laptop

    1 TB Arbeitsspeicher,

    8 GB Ram


    ------------------------------------


    Wie oben genannt leuchten bei mir alle Busse. Egal ob KI, geparkte oder Spielerbusse.

    Ich hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen! Im Anhang noch ein Link für die Screenshots.

    In den Screenshots ist auch ein Bild dabei wie die Busse vorher aussahen bei dunkelheit!


    https://imgur.com/a/e192kif


    Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund!

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Du musst in den Omsi-Einstellungen auf der Seite "Grafik (erweitert)" die Reflexion Map aktivieren.




    Freundliche Grüße

    Oldenburger

    CPU: AMD Ryzen 7 3700X

    GPU: MSI RTX 2060

    RAM: 16GB DDR4-3600 CL16

    SSD: Samsung 860 Evo 1TB