Aktuelle AI List für Berlin X10

  • Was mir auffällt, ist das du den EN09 mit dem EN06 ausgetauscht hast, wobei dieser nicht funktioniert bei dir und damit auch die AI List Crasht.

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ich habe diese eigentlich nicht getauscht. Ich bin aber, als ich auf der Strecke gefahren bin mit einem EN06 gefahren. Die Lösung wäre also die AI List nochmal neu einzufügen oder wie?

    Was mir auffällt, ist das du den EN09 mit dem EN06 ausgetauscht hast, wobei dieser nicht funktioniert bei dir und damit auch die AI List Crasht.

    Edited once, last by 2420 ().

  • Ich finde in der Liste nichts von einem LE. Kann es sein, dass du zwischendurch nochmal OMSI gestartet hast?

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Hast du den KI Verkehr ausgestellt? Auch von Bussen mit und ohne Fahrplan?

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ich habe da auch eine Frage. Die AI-List funktioniert einwandfrei nur sind in Teltow alle c2 solo weiß. In Berlin ist dies nicht so.

    Ich habe schon die Repaints getauscht aber nichts davon hat geholfen

  • Das kann sein, weil ich vergessen habe, ein Repaint mitzuliefern, allerdings war das auch nur weiß, da ich die für den Sub weiß gelassen habe. Alle anderen müssten korrekt installiert sein. Am besten schaust du da, dass dir da keine Datein fehlen oder du lieferst am besten mal die Logfile dazu, vlt hilft mir das.


    MfG

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Hey,


    ich habe mal ne Frage , die ailist.cfg kann ich einfach im Map Ordner von X10 einfügen und überschreiben.

    Natürlich habe ich ein Backup der Datei.


    Dann würde ich gerne mal wissen wo ich diese Repaints finde:


    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530G Facelift_3-Doors Main.bus

    1165 PM-RB 165 PlusBus Hoher Fläming

    [end]


    Hier finde ich nur ein Repaint für den GÜ


    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\XHHStadtbus2012_solo.bus

    ---

    P-GA 156 Weiß


    Gibt es für den HH Solo ein extra weißes Repaints.


    Ist die Ailiste noch für die Version X10 V1.11 oder kann man die auch mit dem neuen Update/Patch V1.3 verwenden.


    mfg

  • Die Repaints habe ich von FR Network verlinkt, einfach mal deren 4 Seiten durchschauen.

    Natürlich einfach einfügen und die AI List für jede Version von X10 verwendbar.


    Und das Repaint "Weiß" für Günter Anger habe ich vergessen mitzuliefern. Reiche ich nach

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Moin moin,


    ich wollte dich mal fragen , wie deine Einstellungen in OMSI sind mit deiner AIlsite für das X10 Addon.

    Was hast du so eringestellt , wie z.B. Fahrplanprioität , Max. Speicher ,etc.

    Also ich habe sie eingefügt , habe auch alle Repaints denke ich , aber beim fahren gestern der Lnie M19 hatte ich Probleme.

    Die erste Tour verlief reibungslos , aber die Rücktour hatte zur Folge , dass mit ein mal die Straßen teilweise verschwanden und Gebäude nur noch teilweise vorhanden waren und Busse ihre Texturen verloren und weiß waren.

    Als hätte sich auch die Map verschoben , da Häuser mitten auf der Fahrbahn standen , als ich den Bus entfernt habe , wurde alles wieder geladen.


    Logfile:



    Auffällig ist der Eintrag:

    Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: map.translate

    846 15:35:18 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

  • Ja, das passiert meistens einfach, wenn der PC mit den vielen Fahrzeugen, Objekten, Texturen etc. überfordert ist, hat meist sehr niedrige FPS-Raten voraus.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Du hast vermutlich voll eingestellt, allerdings konnte OMSI scheinbar nicht genügend Speicherplatz abrufen, weswegen es zu den Fehlern kam. Da kann ich dir aber nicht helfen, da musst du dann bitte andere Fragen.


    MfG Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • busfan-07


    Dir scheint ausserdem noch ein Bus zu fehlen:


    Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro_LE_BVG_New.bus" could not be loaded!


    Ausserdem fehlen so ziemlich alle Ansagen bei dir (laut Logfile)

    Hast du da eventuell was zu viel rausgelöscht?


    Hast du den 4GB-Patch drauf? Einfach nochmal drüber bügeln!


    mfg

    Daniel

  • Mir fehlen die Sachen und wirklich weiter komme ich nicht :(

    Kann mir wer bitte Helfen?


    LG Max

    17157-pasted-from-clipboard-png

    Edit Eurowings beim Scania gefunden nur beim rest nicht :(

    Das mit den facelift habe ich falsch geschrieben jetzt fehlt mir nur noch die DL Repaints?

  • Die DL Repaints sind Cooper seine, leider hat Cooper diese Offline genommen, wodurch diese nun fehlen, allerdings werden im nächsten Update nur noch 3483 und 3493 benötigt werden und diese könnte ich im Ernstfall einfach selber schnell repainten.

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"