Fahrgäste nur vorne einsteigen lassen

  • Hallo liebes Forum,


    Ich hätte mal eine Frage, und zwar wie man die Fahrgäste im Citaro O530 GL von helvete nur an der vordersten Tür einsteigen lässt? Ich habe mir das Video von iajer angeschaut, am Beispiel C2. Dann dachte ich mir ich versuche das gleiche halt beim O530GL. Dann bin ich auf passengercabin_O530GL_main gegangen. Hier sah ich:


    [entry]

    19


    {withbuttons}


    [entry]

    20


    {withbuttons}


    [entry]

    21


    {withbuttons}


    [entry]

    22


    {withbuttons}


    Dann habe ich alles bis auf


    [entry]

    19


    {withbuttons}


    gelöscht. War das richtig?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus! ;)

  • Das was du hier zeigst sind die Einträge aus der Datei passengercabin_O530GL_trail.cfg von der Nummerierung her.


    Der GL Main verwendet die passengercabin_O530G_main.cfg und die sieht so bei mir aus:


    Und der Nachläufer verwendet die passengercabin_O530GL_trail.cfg die dann so aussieht:

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited once, last by modellbusse ;) ().

  • Also original steigen die nur vorne ein, also so wie ich die Einträge oben gezeigt habe.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Die Fahrgäste steigen alle hinten ein wenn ich nicht rechtzeitig zum stehen komme und nicht rechtzeitig die vordere Tür aufmache. Und wenn sie dann hinten stehen und ich vorne aufmache bleiben alle ganz stur hinten stehen.