Probleme mit der Omsi 2-Karte Wolfsburg Beta

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Meine sehr geehrten Ladys & Lords ;),


    ich habe ein kleines Problem mit der Omsi 2-Karte Wolfsburg Beta! Nämlich habe mal das Programm "MapTools" drüber laufen lassen und mir fehlen leider diese Sachen hier?(:


    in den Objects diese hier:


    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk07.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk10.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk12.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk14.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk19.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk20.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\hummerdealership.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\row1_8units.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\row3_6units.sco

    Sceneryobjects\BMO Objekte\Bahnsteig.sco

    Sceneryobjects\BMO Objekte\HST-GerresheimKrankenhaus.sco

    Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco

    Sceneryobjects\BMO Objekte\Pferd.sco

    Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\DFI mit Mast.sco

    Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_high_2.sco

    Sceneryobjects\Streetobjects_MC\Betonrohr.sco


    und in den Splines fehlen mir leider diese hier:


    Splines\EVAG-Splines\EVAGstr_6m_2spur_hochfeldstr1.sli

    Splines\invis_street.sli


    ;););)


    Ich habe schon verschwitzt versucht, diese Sachen selbst zu Finden, leider erfolgslos :(:(. Entweder der Download wurde gelöscht oder ist nicht mehr verfügbar :/:/:/:/:/.


    Ich wäre SEHR, SEHR dankbar wenn mir jemand helfen könnte :):):)


    Sonst wünsche euch noch eine schöne Woche :thumbup::thumbup::thumbup:^^^^


    freundliche Grüße

    busfan14

  • Mich wundert, dass dir das letzte Spline splines/invis_street.sli und das letzte Objekt Betonorhr.sco fehlt, da diese eigentlich Teil der Omsi Basisinstllation sind. Ich würde mal OMSI via Steam überprüfen lassen. Ansonsten sieht es sehr danach aus, dass die ein Addon namens RAV oder so fehlt. Ich würde mal die Readme checken, ob möglicherweise weitere Addons benötigt werden. Notfalls würde ich dann auch Wolfsburg nochmal neu installieren.

  • Die EVAG-Sachen sind etwas speziell, das stimmt. Aber den ganzen (!) Rest hättest du mit Hilfe der Suchfunktion und Google auch selbst gefunden. Schon die ersten Ergebnisse führen dich z.B. zum Addon RAV.


    BMO-Objekte.... auf Google gesucht, direkt der erste Link führte zum Download.


    Betonrohr könnte das hier sein - auch das erste Suchergebnis!


    Betonrohr für OMSI


    Sorry... aber hier fehlt mir so ein bisschen das Verständnis.