Eigene gebaute Karte Stockt

  • Hallo :)


    bei der aktuellen Situation (Corona-Virus) habe ich angefangen eine eigene Karte (Map) zubauen. Im Editor läuft alles Flüssig, aber wenn ich die Map in Omsi lade dann stockt das Programm ohne Ende. Weiß jemand ob das an denn Einstellungen liegt oder anderes?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße Arthur

  • Hallo :)


    An denn Einstelllungen liegt es nicht, beim Logfile kommt folgendes:



    Grüße Arthur


    //Solche Textwälle bitte verspoilern.

    Edited once, last by Staaken79: Logfile verspoilert ().

  • Hast du mal die AIlist gegen z.B. die aus Grundorf getauscht? Ansonsten Spawnen Berliner Doppeldecker als KI-Autos und die verursachen extreme Lags.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints