Ansagenpaket Waldhofen V1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

• Ansagenpaket für die Map Waldhofen von davidm2412

Projektname: Ansagenpaket Waldhofen V1

Beteiligte Personen: Ich ( MAN Busfan )

Momo, durch das bereitstellen seiner Gongs. Danke dafür!

Projektdetails:

Hallo Liebe OMSI-Gemeinde,

Hiermit stelle ich euch alternative Ansagen für die Map Waldhofen zur Verfügung.

Dabei liegen zwei verschiedene Varianten vor. Inwiefern sich diese voneinander unterscheiden erfahrt ihr in der Readme. Also unbedingt lesen!

Hinweis: Die alten Ansagen funktionieren weiterhin ohne Probleme! Mein Ansagenpaket überschreibt also nicht die alten Ansagen, sondern nutzt ein eigenen Ordner und eine eigene Hofdatei!!!

Bei Schwierigkeiten mit meinen Ansagen, könnt ihr hier jederzeit Fragen stellen!

Außerdem bin ich offen für Vorschläge für weitere Varianten, auch Wünsche für welche Karte ich auch Ansagen erstellen soll, sind gerne gesehen.

Beachtet dabei aber immer sachlich und höflich gegenüber mir und anderen Usern dieses Forums zu bleiben!

Downloadlink:

https://reboot.omsi-webdisk.de…nsagenpaket-waldhofen-v1/

Ich wünsche euch Viel Spaß mit meinen Ansagen :)

Mfg

MAN Busfan

P.S: Nicht die Readme vergessen!

• Staaken79

Approved the thread.