KI-Busse fahren nicht auf Ahlheim-Laurenzbach

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Busse in der AI-Liste sind aus dem Modpack für den Facelft von Morphi. Bist du sicher das du dies installiert hast? Der Logfile lässt anders vermuten.

1338 17:29:45 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus)

1340 17:29:45 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus)

• ComPuzzle

Changed the title of the thread from “Zahlreiche Fehler auf AH-LZ” to “KI-Busse fahren nicht auf Ahlheim-Laurenzbach”.
  • Die O530 Facelift fahren bei mir nicht, sondern bleiben da stehen wo sie gespawnt sind, alle andren KI-Busse fahren (selbst der Normale 3-Türer).

Ich habe den Facelift von Helvete V1.4 mit Morphi korrekt installiert und meine AI_Liste auf den Ordnerpfad, welcher wie folgt lauter: \OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift_AI

abgeändert.

Die Logfile findet ihr hier: https://www.mediafire.com/file…e5itowwl/logfile.txt/file

• Ich benutze den Bus auch auf Ruhrau V2, dort funktionieren die einwandfrei.

Es scheint so als würden garkeine Mercedes-Busse der 1. Gen. funktionieren, selbst die Standard von Alterr