KI-Busse fahren nicht auf Ahlheim-Laurenzbach

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Busse in der AI-Liste sind aus dem Modpack für den Facelft von Morphi. Bist du sicher das du dies installiert hast? Der Logfile lässt anders vermuten.


    Zitat

    1338 17:29:45 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus)

    1340 17:29:45 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus)

  • ComPuzzle

    Hat den Titel des Themas von „Zahlreiche Fehler auf AH-LZ“ zu „KI-Busse fahren nicht auf Ahlheim-Laurenzbach“ geändert.
  • Die O530 Facelift fahren bei mir nicht, sondern bleiben da stehen wo sie gespawnt sind, alle andren KI-Busse fahren (selbst der Normale 3-Türer).

    Ich habe den Facelift von Helvete V1.4 mit Morphi korrekt installiert und meine AI_Liste auf den Ordnerpfad, welcher wie folgt lauter: \OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift_AI


    abgeändert.

    Die Logfile findet ihr hier: https://www.mediafire.com/file…e5itowwl/logfile.txt/file

  • Ich benutze den Bus auch auf Ruhrau V2, dort funktionieren die einwandfrei.

    Es scheint so als würden garkeine Mercedes-Busse der 1. Gen. funktionieren, selbst die Standard von Alterr