Auf falscher Ebene repaintet

  • Hallo zusammen,

    ich habe beim Man a37 (Bremen) einen Teil meines Repaints auf der falschen Ebene gemalt und es wird im Spiel nicht angezeigt. Danach habe ich die richtige Ebene gefunden, muss ich das jetzt noch mal machen oder kann man das irgendwie verschieben:?:


    LG:)

  • Du könntest die Ebene dublizieren, dann alles unwichtige Entfernen bzw. auf den Ausschnitt reduzieren und dann mit der eig. Repainebene vereinen.


    MfG Nico

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • In Paint.NET kannst du unten im Ebenen Fenster die Ebenen verschieben, wenn das nicht riecht dann musst du alles mit dem Zauberstab ausschneiden und auf die richtige ebene packen. Ein trick wäre dabei die Kombi [Strg] + [ i ] zu drücken um die Auswahl umzukehren, das kann helfen wenn es leichter ist alles zu markieren was nicht dazu gehört und dann einfach die Auswahl umkehren um alles das zu haben was man braucht.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt