Linie im Spiel invalid, im Editor always ok

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Linie. Der Editor sagt es ist alles ok mit dem Trip 78 LOH - HHB.

    Im Spiel jedoch wird mir der eine Trip als Fehlerhaft angezeigt.


    Die Hinfahrt funktioniert einwandfrei, aber die Rückfahrt macht Probleme, die ich mir nicht erklären kann.


    Tour 10125 hat als 5. Tour 78 LOH - HHB

    Ebenso bei den anderen touren. Da ist die 2. oder 5. Tour 78 LOH - HHB


    Im 2. Spoiler sind noch ein paar Bilder


    Ich kann mir echt nicht erklären warum das nicht funktioniert und bin hiermit hilflos... Ich wäre echt super dankbar für Hilfe!

  • Ja, ist Trip Typ 2. Es sind für jeden Buswürfel einzelne Pfade.


    Ich habe mittlerweile auch mal den Anfangsbusstop verlegt von dem ganz hinteren auf den vordersten. Geht aber immer noch nicht. Im Editor steht auch nichts dazu in der Logfile, trotzdem häng ich die mal an.


    1. 112 11:33:53 - - Warning: StnLinkRefresh: Station with IDCode 10009271 could not be found in list!
    2. 113 11:33:53 - - Warning: StnLinkRefresh: Station with IDCode 10009289 could not be found in list!
    3. 114 11:33:53 - - Warning: StnLinkRefresh: Station with IDCode 10009270 could not be found in list!
    4. 115 11:33:53 - - Warning: StnLinkRefresh: Station with IDCode 10009289 could not be found in list!

    Das hier ist nun aber neu. Das sind auch mehrere Buswürfel. Sind die zufälligerweise bei dir auf der Tour?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Die Busstops sind nicht im Trip enthalten.

    Die Logfile ist aus dem Spiel.

  • Mir fällt leider langsam auch nix mehr ein. Das Problem wird ja auf einem Buswürfel sein, welcher nur von diesem Trip bedient wird... Vlt diese mal alle raussuchen und dann löschen und neusetzen...

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Solange der auf einem eigenen Pfad ist, sollte das alles völlig egal sein.
    Du kannst Pfade ja verlegen, wie du möchtest. Ob da jetzt ein Haus, eine Hst oder nix drum herum ist, ist egal ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt