Problem Alheim-Laurenzbach

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi-Community!


    Ich habe ein Problem mit Alheim- Laurenzbach, bzw. mit der Br628, die schmeißt mir die ganze log mit Errors und Zugriffsverletzungen voll. Ich hoffe ihr könnt aus der Log mehr entnehmen als ich...;)



    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...

    Unterschiedlich, manchmal nach 10, manchmal nach 30 Minuten.

    Nicht Spielbar, FPS dropen auf 5-10 und Bus fängt an zu springen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Problem kommt plötzlich, ohne Vorankündigung


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Alheim- Laurenzbach, o530 Facelift mit Morphi Update


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Log ist zu groß (15! mb), habe sie auf file upload hochgeladen, hoffe das geht in Ordnung. Kurz zum Problem. Das Problem hängt mit einer Br628 zu tun, das müsste eigentlich ein KI- Zug sein. Weiters sind noch ein paar Warnings vom o530FL drinnen, evtl. kann mir da auch wer sagen was ich da falsch installiert habe.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Hier die Log:

    logfile.txt


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße

    Lukas

  • Gar nicht wie mir gerade aufgefallen ist8o, da habe ich wohl was vergessen, aber jetzt sieht die Log auch schon sauberer aus... Ein paar Errors sind trotzdem noch drinnen. Ich schicke die neue Log gleich nochmal. Jetzt ist da noch ein Error im DB_Doppelstockwagen, ich versuche den auch gleich nochmals neu zu installieren, evtl. hab ich auch da was vergessen.

    Aber das Problem mit dem o530FL habe ich noch, also die warnings... Habe das Morphi update auch schonmal neu reininstalliert, aber immer noch die gleichen Warnings. Könnte das eventuell daran liegen, dass ich die Krueger Matrix Mod nicht drinnen habe? Da hatte ich nämlich keine Ahnung wie der installiert gehört und Read Me habe ich auch keine gefunden...

    Danke für deine Hilfe, Daniel!


    lg,

    Lukas

    Dateien

    • logfile.txt

      (232,65 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas307 ()

  • 1.) Problem Doppelstockwagen -> Klick


    2.) Facelift -> Die ganzen Warnings sind normal. Die hat wohl (fast) jeder.


    Du könntest dir allerdings die (meisten) fehlenden Motorsounds beim Facelift aus anderen Bussen zusammen suchen. So mach ich das immer.

    Klappt nicht bei jedem Sound, aber bei fast allen.


    mfg

    Daniel

  • Super, dankeschön!

    Das mit den Doppelstockwagen werde ich gleich umschreiben, und der Tipp mit den Sounds ist auch gut, daran habe ich gar nicht gedacht.

    Dann werde ich das gleich machen und falls dann immer noch Fehler auftreten sollten melde ich mich nochmals.

    Danke vielmals!


    lg,

    Lukas