Klein Eisern 2015 V 1.5

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: RAR


    Projektname: Klein Eisern 2015 V1.5


    Beteiligte Personen: Marcel1000


    Projektdetails: Map


    Downloadlink: https://filehorst.de/d/dHqvGFDH

    Downloadlink1: http://ul.to/ubow4hln


    Bilder/Videos:    




    Klein Eisern V 1.5


    Strecken:


    123 --> Krankenhaus - Am Graben IBIS: 12300 01/02

    139 --> Siedlung - Rathaus (139E --> Rathaus - Schwimmbad) IBIS: 13900 01/02 - 05/06


    N23 --> Krankenhaus - Am Graben

    N39 --> Siedlung - Schwimmbad





    Nächste Version: in 2/3 Wochen. (Weitere Verbesserungen als Vorschlag sind Gerne wilkommen.)

    Noch nicht Online. Version: Klein Eisern 1.7


    --> Verbesserung der Landschaft Bereich Siedlung, innenstadt.
    --> Bäume Reduziert für die Performance. (Anteilig erstmal)

    --> Fehlerbehebungen.

    --> Kreuzung Am Kupfergraben Bearbeitet.

    --> Vorfahrtschild Entfernt

    --> Beschreibung Verbessert.

    --> Unnötige Objekte entfernt um die Leistung zu senken für Schwächere Pc´s

    --> Zum teil Straßen typen Verändert.


    Weitere Verbesserungen werden in einem Größeren Update Später Hinzugefügt, mit Neuen Routen.



    © Es Darf nix an der Strecke Verändert werden, und den Online Gestellt werden, ohne meine Erlaubnis.



    Viel Spass beim Spielen.

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

    Sehr schöne Map nur mir sind schonmal 3 Fehler aufgefallen

    Hier die Bilder dazu:

    Fehlende Haltestellenschilder (Das ist überall)

    Vorfahrtschilder mitten auf der Straße(vor der Melanuchstraße Linie 139 Richtung Klein Eisern)

    Unpassende Straße (Vor Klein Eisern Vorort Linie 139 Richtung Klein Eisern Siedlung)

  • Danke für die Infos und das die Map dir gefällt, die werde ich sofort im nächsten Update mit verbessern.


    Hierzu: Unpassende Straße (Vor Klein Eisern Vorort Linie 139 Richtung Klein Eisern Siedlung) (Tut mir leid, das werd ich so schnell nicht beheben können dafür muss ich erstmal eine Lösung finden da es 2 verschiedene Straßen sind, und das wäre auf die schnelle sehr aufwändig.)