Streckenverlegung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    Ich baue momentan eine Map um. Ich möchte aber, dass der Bus in eine Straße reinfährt (Siehe Bild) Wo ich keine Spur zum Anklicken habe. Also das ich den Weg dort rein nicht makieren kann.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen !


    Schönen Tag noch !



  • Entweder du legst die Verbindung mit invis_street.sli aus, allerdings erkennen sich die Autos der beiden kreuzenden Pfade dann nicht. Der Bus kann dann aber abbiegen.


    Oder: Du exportierst die Invis_streets.sli-Splines und baust 'ne Kreuzung im Kreuzungseditor. Dazu müsste es Tutorials geben, einfach mal googlen.