MAN Lion's Coach "Facemod"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Art des Downloads: Busmod


    Projektname: MAN Lion's Coach "Facemod"


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Ich habe eine ältere Frontversion für den MAN Lion's Coach erstellt die via Repaint geladen werden kann. Es ist ein neues Mesh und 2 Repaints (eins für den L und eins für den "normalen") enthalten. Außerdem kann die Farbe der Blinker via Repaint verändert werden.


    Installationsanleitung:





    Downloadlink:

    V1.1



    Bilder/Videos:



    Konstruktive Kritik gerne erwünscht :)

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sieht wunderbar aus, ist denn das "Gegenteil", also der 2017er Facelift auch geplant?


    MfG

    Da wäre es glaube einfacher von vorne an zu fangen, weil man ja den Kompletten Wagenkasten neu bauen müsste, hängt ja alles zusammen wie bei vielen Bussen.