Rückwärtsgewschwindigkeit {Gegenteil von (L.L.velocity)} | ERL.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zsm.,


    Es gibt ja die tolle Variable (L.L.velocity) zum Abfragen der Geschwindigkeit.

    Wie kann ich denn die Rückwärtsgeschwindigkeit abfragen?


    Ich möchte das bei einer gewissen - Geschwindigkeit etwas passiert. Ob der Rückwärtsgang dabei eingelegt ist bringt mir bei der Abfrage nichts, es muss eine Bewegung da sein.


    Edit: Kann ich nicht irgendwie Abfragen das Rückwärtsgang eingelegt sein muss und Gaspedal gedrückt sein muss?

    Da wäre halt die Frage wie ich das Gaspedal abfrage. Nur für den Fall das dass andere nicht geht.

  • HHA 7337

    Hat den Titel des Themas von „Rückwertsgewschwindigkeit {Gegenteil von (L.L.velocity)}“ zu „Rückwärtsgewschwindigkeit {Gegenteil von (L.L.velocity)}“ geändert.
  • HHA 7337

    Hat den Titel des Themas von „Rückwärtsgewschwindigkeit {Gegenteil von (L.L.velocity)}“ zu „Rückwärtsgewschwindigkeit {Gegenteil von (L.L.velocity)} | ERL.“ geändert.