Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert). Gelöst

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Beim Setzten des Busses, Menü Funktukniet


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bus nach dem Auswählen setzten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Citaro Facelift g mit CSF Sitz Mod von Sven Daniel



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Da Findet man das.,,rechts,, kein gültiger Variablenname ist, aber in finde in den Datein die ich bearbeitet habe kein,,rechts,,. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?


    Lg

  • time05

    Hat den Titel des Themas von „Csf Sitze, komischer Fehler“ zu „Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert)“ geändert.
  • time05

    Hat den Titel des Themas von „Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert)“ zu „Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert).“ geändert.
  • time05

    Hat den Titel des Themas von „Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert).“ zu „Csf Sitze, komischer Fehler (,,rechts´´ ist kein gültiger Gleidkommawert). Gelöst“ geändert.