Zündung aus = Fahrgäste flüchten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    lange ruhte OMSI2 jetzt auf meiner Festplatte. Durch defekt des alten PC´s ist auch viel Arbeit verloren gegangen. Ich weiß das dieses Thema damals mal im alten OMSI-Forum behoben wurde, finde dazu aber jetzt nichts mehr.


    Bei einigen Fahrzeugen besteht ja das Problem, dass wenn z.B. eine Türstörung auftritt und man die Zündung ausschaltet alle Fahrgäste aus dem Bus flüchten. Wie konnte man dieses Thema nochmal beheben? Ich meine es handelte sich um einen Eintrag in der light.osc