O405(City-Bus) Schaltwagen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich bin in letzter Zeit durch ein paar Videos auf eine Mod für den O405 aus dem City-Bus Add-On aufmerksam geworden. Diese Mod fügt dem O405 ein Schaltgetriebe hinzu. Leider habe ich bisher nirgends einen Downloadlink finden können. Im Forum habe ich mal einen Beitrage gesehen diese Mod wäre gelöscht worden.

    Nun wollte ich aber nochmal nachfragen um eine klare Antwort zu bekommen ob diese Mod überhaupt noch existiert und falls ja wo man diese herunterladen kann.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen