Hallo,
Ich versuche derzeit das System in der door.osc bzgl. des Ein -und Ausstiegsverhaltens zu verstehen.
Ich habe jetzt eine Frage am Beispiel des Facelifts 2 Türer mit Morphi Soundpack:
(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
(L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
(L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
(L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)
Woher weiß ich, welche Zahl hinter dem L.L.door stehen muss?
Was hat es mit der 5 auf sich? Es gibt doch gar keinen 5.Türflügel.... (eigentlich doch nur 0,1,2 und 3)
Wo ist L.L.door_4?
Der dritte Eintrag heißt ja meines Wissens, dass die 1.Tür zum Ausstieg freigegeben ist, wenn der 3.Türflügel (2.Tür also) zu 0.9 offen ist.
Wenn ich diesen Eintrag rausgelöscht habe, sind die Fahrgäste nicht mehr hinten ausgestiegen. Dabei ist in der passengercabin.cfg gar kein Ausstieg an der ersten Tür vermerkt und dieser dritte Eintrag doch eigentlich überflüssig?
Zudem habe ich versucht die Fahrgäste auch an der 2.Tür einsteigen zu lassen. Dazu habe ich in der passengercabin.cfg [entry] 2 und [entry] 3 eingetragen und habe in der door.osc noch folgendes hinzugefügt: (L.L.door_2) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open) und (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Entry3_Open) und zwar nach dem 2.Eintrag.
Dennoch sind die Leute nur an der 2.Tür eingestiegen, wenn Tür 1 auch geöffnet ist. Wieso ist das so?
LG Max