OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren- Fahrzeiten NE7-AI Liste Eintrag ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    da ja das Addon erst erschienen ist , würde ich gerne mal fragen , wie man das Stau KI Problem minimieren kann.

    Die Fahrzeiten verschieben sich arg nach hinten , teilweise bis mehr als 5 Minuten und auch steht man oft sehr lange an den Ampeln.

    Das reduzieren der Verkehrsdichte , etc. in den OMSI Einstellungen brachte nur mässig eine Verbesserung.


    (...)

  • User23392

    Hat den Titel des Themas von „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren und Feedback“ zu „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren“ geändert.
  • busfan-07

    Hat den Titel des Themas von „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren“ zu „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren- Fahrzeiten NE7“ geändert.
  • Nachtrag:

    Da ich im Handbuch auch nichts gefunden habe, zu welcher Uhrzeit kann man die Nachtbuslinie NE7 fahren.

    Habe schon ab 0 uhr versucht , aber leider wird kein Fahrplan im Menü angezeigt.

    Die sollte doch auch von Mo-So fahren ,oder?


    mfg

  • Laut Rheinbahn fährt die Linie NE7 nur am Samstag und Sonntag bzw. an Feiertagen je nach Fahrtrichtung zwischen 0:30 und 4:30 bzw. 1:30 und 5:30. Versuch es mal zu diesen Zeiten, aber nicht in der Woche.

  • busfan-07

    Hat den Titel des Themas von „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren- Fahrzeiten NE7“ zu „OMSI 2 Add-on Düsseldorf - Stau minimieren- Fahrzeiten NE7-AI Liste Eintrag ?“ geändert.
  • Danke für dein Hinweis , werde ich mal testen.


    Da ich an der AI-Liste was verändern wollte , dass auch MAN Busse fahren , viel mir dies auf.

    ****************

    Rheinbahn Metro

    ****************


    [aigroup_depot_typgroup_2]

    Vehicles\DUS_Urbino\Gelenk_V.bus

    1461 D-NG 8601 Rheinbahn Metro

    1462 D-NG 8602 Rheinbahn Metro

    1463 D-NG 8603 Rheinbahn Metro

    1464 D-NG 8604 Rheinbahn Metro

    1465 D-NG 8605 Rheinbahn Metro

    1466 D-NG 8606 Rheinbahn Metro

    1467 D-NG 8607 Rheinbahn Metro

    1468 D-NG 8608 Rheinbahn Metro

    1469 D-NG 8609 Rheinbahn Metro

    1470 D-NG 8610 Rheinbahn Metro

    1471 D-NG 8611 Rheinbahn Metro

    1472 D-NG 8612 Rheinbahn Metro

    1561 D-NG 8613 Rheinbahn Metro

    1562 D-NG 8614 Rheinbahn Metro

    1563 D-NG 8615 Rheinbahn Metro

    1564 D-NG 8616 Rheinbahn Metro

    1565 D-NG 8617 Rheinbahn Metro

    1566 D-NG 8618 Rheinbahn Metro

    1567 D-NG 8619 Rheinbahn Metro

    1568 D-NG 8620 Rheinbahn Metro


    [end]




    Da sollte doch kein Leerschritt dazwischen sein oder?

    Also verändert hatte ich da meine AI-Liste noch nicht , also wurde sie so installiert.


    Vieleicht kann das ja mal jemand bestätigen , ob dass bei Ihm auch so ist.



    Dann würde ich gerne mal nachfragen , wie kann man erkennen , welche Busnummer zu welcher Linie fährt.

    Ist das eventuell irgendwo eingetragen , bei den Metro Bussen ist es ja klar , aber bei den anderen Bussen , welche Nummer z.B. auf der 835 ,836 , etc fährt ,da ja auch KI Linien unterwegs sind.


    mfg:)

    Allen ein schönes Osterfest , trotz der momentanen Lage.