Berliner Kasse funktioniert nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich wollte die Berliner Kasse aus dem Scania Citywide GN14 (Morphi) in

    den neuen Düsseldorfer Solaris einfügen. Habe alle benötigten Texturen von

    dem Scania Ordner in den Solaris Ordner eingfügt. Ich habe das gleich mit den

    Scripten gemacht und habe sie in die .bus datei eingetragen. Die Modell dateien

    habe ich auch in den Solaris Ordner eingefügt. Ich habe aus der Scania Modell Datei

    die benötigten Zeilen eingefügt.


    Jetzt mein Problem:


    Ich setze den Bus und habe ein schwebendes Atron Display. Der rest des Atrons ist

    verschwunden.


    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht habe?


    Grüße Danny

  • Also erstens:

    Code
    1. 343 16:07:17 - - Error: vehicles\BER_Urbino\Gelenk_H_normal.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

    Du hast im Nachläufer die varlists und stringvarlists nicht umgetragen. Sonst spuckt die Logfile nichts Hilfreiches aus.