Luxemburger NG

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Commiunity.

    Vorhin juckelte ich ne kleine Runde mit dem SEV des RE13 durch die gegend. Das Fahrzeug war ein schöner alter Ng aus Luxemburg. Nun mal eine Frage. Wie genau ist da die Türsteuerung, weiß das wer? Einerseits kann man zumindest die ersten beiden Türen manuell steuern, aber auch die hinteren beiden (also die Ausstiegstüren) automatisch über Freigabe laufen lassen, sodass diese auch automatisch schließen. Hatten nämlich nen Trittbrett zur Erkennung ob die Tür frei ist...

    Wäre cool wenn das wer weiß

  • Erik0701

    Hat den Titel des Themas von „Luxenburger NG“ zu „Luxemburger NG“ geändert.
  • Mh ok. Ist irgendwie schon interessant...

    kenne nur manuelle Bedienung der zweiten mit automatischer dritter, oder ne Semi automatische bzw ne automatische. Aber so eine ist mir auch noch nicht untergekommen...