Aufgenommenen MOTORSOUND ersetzen durch neuen ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe einen Motorsound NEU aufgenommen und möchte den alten, unrealistischen Motorsound durch meinen neu aufgenommenen ersetzen.

    Kann mir dabei jemand helfen ?

    Über jegliche konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Andreas

  • Ich würde mit einem Soundprogram z.b audacity die ganze Aufnahme öffnen und zerteilen. Dann die Sound datein des busses anhören (die sind ja benannt nach dem Moment den sie nachstellen) und dann die Teile der Aufnahme dort reinfügen.


    Z.b Retarder_einsetzen1 dann die in der Aufnahme suchen wo der Bus anfängt zu bremsen


    Hoffe könnt dich ein bisschen weiter bringen..

    Lg