Fehler in der Map Berlin M32

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • An sich funktioniert die Map, getestet habe ich sie auch schon einmal, als ich sie beim zweiten mal starten wollte wurde mir eine Zugriffsverletzung angezeigt: Als ich in der Logfile geschaut habe war ein "Error Fehler" zu finden, dieser hier...



    282 15:09:32 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_Berlin.hum" could not be loaded!


    In Omsi Map Tools waren alle Objekte und Splines vorhanden und wie gesagt, Map funktionierte bis dato eigentlich...?(


    ICH HOFFE AUF EURE HILFE!!!:thumbup:

  • 282 15:09:32 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_Berlin.hum" could not be loaded!

    wenn das der einzige Fehler ist. Der ist aber sehr eindeutig. Natürlich sind dann alle Sceneryobjects und Splines vorhaden, hier handelt es sich um den Busfahrer. In dem Fall ist der Teil des Payware-Addons "KI-Menschen Vol 6". Entweder das kaufen oder den angegebenen Fahrer austauschen. Du kannst auch die drivers.txt von der M32 austauschen gegen eine aus Spandau oder Grundorf (OMSI 2\maps\Grundorf\drivers.txt)

  • Hallo ich hab ein Problem ich bekomme bei der Karte ein Meldung mit Zugriffverletzung


    Und im Logfile steht das drin


    Error: The file "maps\Berlin M32\laststn.osn.owt" could not be loaded!


    Kann mir einer vielleicht helfen ?


    LG

  • Hier hab dir meine Logfile !!

  • Hallo,


    ich benötige folgende Splines für die Karte Berlin M32:


    Splines\Splines 136 236 By Busdriver30 SXGE version\str_railroadspline2.sli

    Splines\Splines 136 236 By Busdriver30 SXGE version\str_seegefelderstr2.sli


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke im Voraus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt