Projekt Niersbeck

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • EliteFahrer Danke dir :thumbup:


    SGTVP Klasse. Da freue ich mich aber. Ich schreibe dich dann an. :)


    So, heute gibt es neue Bilder vom fertigen Wilhelm-Anton-Ring und dem Luisenplatz.


    Hier sieht man den ZOB der Nierspromenade im Stadtzentrum.


    Der Luisenplatz mit dem dahinterliegenden Stadttheater ist das Herz von Niersbeck im Stadtzentrum und Touristenmagnet. Hier halten viele Busse am Tag sowie auch in der Nacht.


    Der Wilhelm-Anton-Ring verläuft rechts weiter und links geht es weiter Richtung Stadtteil Weithausen.


    Am nördlichen Rand verläuft der Wilhelm-Anton-Ring als abknickende Vorfahrtstraße nach links. Diese Kreuzung ist real aus einer schönen Stadt nachempfunden. Vielleicht weiß ja jemand, welche ich meine. ;)


    Und hier ist die Einfahrt in die Tiefgarage für die Niersbecker Altstadt erkennbar.


    Schreibt gerne eure Meinungen zu den Bildern. :)


    Grüße


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • Wieder mal sehr schöne Bilder, irgendwie erinnert mich der Busbahnhof an den alten ZOB Buer Rathaus in GE, und das letzte Bild erinnert mich die Zufahrt mit Tiefgarage am Hansaplatz in DO.

  • Spannende Verkehrsführung, tolle Gestaltung! Bin gespannt auf mehr! :)

    Allerdings glaube ich, dass der dunkle Asphalt auf Dauer zu viel ist, sind je nicht alle Straßen in der Realität frisch geteert. Aber das ist denke ich auch ein wenig Geschmackssache.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • @Yannik S. Danke dir. :) Ja, da hast du wohl Recht. Im Stadtkern kann man das ja noch ruhig machen.


    Das Problem ist auch, dass der Kontrast bei SweetFX die Straße noch dunkler und die Fahrbahnmarkierung noch heller erscheinen lässt.

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • Wieder mal sehr schöne Bilder, irgendwie erinnert mich der Busbahnhof an den alten ZOB Buer Rathaus in GE, und das letzte Bild erinnert mich die Zufahrt mit Tiefgarage am Hansaplatz in DO.

    Mich erinnert der ZOB eher dem ehemaligen ZOB vom Bahnhof Kleve. Wird wahrscheinlich auch an diesem angelehnt sein, da er ja aus Kleve kommt.

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • Soweit schon mal eine schöne Karte. Gibt in Niersbeck auch einen Bahnhof? (sorry, falls das schon irgendwo steht)

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    „Wer suchet, der findet.“

  • MAN NL 263 Fan Du suchst Objektbauer oder? Falls du die entsprechenden Texturen da hast und ich diese nicht erst anfertigen musst, könnte ich dir per PN einmal zur Probe was schicken, was ich für ne andere Karte gebaut habe (Bilder davon). Wenn es dir gefällt könnte ich dir ja ein paar Häuser anfertigen, wenn ich die Texturen dafür bekomme.

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)

  • Guten Abend,


    aufgrund der unklaren Lage hier im offiziellen Omsi-Forum wird der Entwicklungsthread für Niersbeck in das Webdisk-Forum ausgelagert. Dort wird es normal weitergehen.


    Dieser Forenthread hier im Omsi-Forum gilt als geschlossen; hier werden keine weiteren Bilder oder Informationen zur Map gepostet.


    Grüße


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^