Integerüberlauf- Fehler beim Solaris Elelctric

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    Ich habe mir heute den Solaris Electric heruntergeladen. Das Problem dabei ist das ich bei beim Auswählen des Busses immer die Fehlermeldung Integerüberlauf bekomme. Außer beim Solaris Electric BVG, der funktioniert.

    Hier die Logfile:

    Danke schonmal

    Lg

  • @Raymond16


    Error: Fehler: im Befehl "(C.L.disable_auto_kneeling)" (vehicles\Solaris_Electric\\Script12_3DElectric\bremse.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>


    Da scheint wohl eine constant-variable nicht richtig zu sein.


    Poste doch mal bitte die bremse_constfile.txt in einem Spoiler.


    mfg

    Daniel