Neoman Pack von Sobol Problem!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend!

    Ich habe das Neoman Pack von Sobol. Habe aber das Problem, dass mir die Verspätung/Verfrühung nicht auf dem Drucker angezeigt wird. Bei mir ändert sich nur die Farbe in dem dafür vorgesehenen Feld.

    Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen Jumpsuit ;)

  • Jumpsuit

    Hat den Titel des Themas von „Neoman Pack VON Sobol Problem!“ zu „Neoman Pack von Sobol Problem!“ geändert.
  • Sobol hat eine etwas "eigenwillige" Ordnerstruktur gewählt. Im Busordner ("OMSI2\Vehicles\NEOMAN Overhaul") findet sich ein Ordner "_fonts", in dem wiederum ein Ordner "Fonts" (Achtung: andere Schreibweise!). Letzteren ziehst du bitte mal in dein Omsi-Hauptverzeichnis, sodass die darin enthaltenen Dateien im "Haupt-Fonts-Ordner" landen. Dann nochmal ausprobieren.

  • Guten Abend!

    Ich habe das Neoman Pack von Sobol. Habe aber das Problem, dass mir die Verspätung/Verfrühung nicht auf dem Drucker angezeigt wird. Bei mir ändert sich nur die Farbe in dem dafür vorgesehenen Feld.

    Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen Jumpsuit ;)

    Siehst du nur eine 0.0 in grün ohne + oder - im Drucker?

    Bzw. Selbes bei Verspätung blau/Verfrühung rot?

    Das ist mir in dem Pack auch aufgefallen.

    Gruß LKA

  • Siehst du nur eine 0.0 in grün ohne + oder - im Drucker?

    Bzw. Selbes bei Verspätung blau/Verfrühung rot?

    Das ist mir in dem Pack auch aufgefallen.

    Gruß LKA

    Komisch, bei mir funktioniert es anstandslos :/

    Na dann :),

    Ich sehe immer nur eine 0.0 in grün oder halt dann 1.0 in rot/blau aber ohne eine Anzeige ob ich zb. 0.5 zu früh oder zu spät bin (+/-)

  • Sobol hat eine etwas "eigenwillige" Ordnerstruktur gewählt. Im Busordner ("OMSI2\Vehicles\NEOMAN Overhaul") findet sich ein Ordner "_fonts", in dem wiederum ein Ordner "Fonts" (Achtung: andere Schreibweise!). Letzteren ziehst du bitte mal in dein Omsi-Hauptverzeichnis, sodass die darin enthaltenen Dateien im "Haupt-Fonts-Ordner" landen. Dann nochmal ausprobieren.

    Also soll ich die Fonts in den Fonts Ordner im Omsi 2 Datei Verzeichnis kopieren?

  • leider benötigt die aktuelle beta V2 auch Arial Fonts von der alten beta (war das 1.2?) Ungeschickt gelöst, ich hatte die alte beta nie, musste sie aber runterladen nur wegen den Arial Fonts.

  • leider benötigt die aktuelle beta V2 auch Arial Fonts von der alten beta (war das 1.2?) Ungeschickt gelöst, ich hatte die alte beta nie, musste sie aber runterladen nur wegen den Arial Fonts.

    OK, und wo finde ich die?

  • such einfach mal bei google nach "omsi neoman sobol 1.2", dann findest genug, ich will jetzt hier keine möglicherweise geklauten Links reinstellen von irgendwo.