Busbetriebs-Simulator gesucht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich suche ein anderes kostenloses Programm, was in die Richtung Add-On Advanced Omnibus Driver oder dem Bus-Betriebssimulator geht. Vielleicht mit einem Schichtenplan, oder einem Busbetrieb den man gründen kann.

  • pascal09

    Hat den Titel des Themas von „Busbetriebs-Simulator ve“ zu „Busbetriebs-Simulator gesucht“ geändert.
  • Gibt es ein Programm mit dem man Schichtpläne erstellen kann?, im besten Falle sollte das Programm erstens kostenlos sein und zweitens einen Bezug zu Omsi 2 haben.





    Über eine Antwort würde ich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen pascal09

  • Ich weiß nicht, inwiefern dir der Omsi-Helpmaker weiterhelfen könnte? Das ist mehr so'n Tool, wo du den Fahrplan einer Map einlesen lassen kannst, und dafür dann Liniennetzpläne und andere Fahrpläne als PDF erstellen und speicher kannst.

    Danke erstmal für deine Idee. Wenn ich aber eine Map auswählen bzw. bearbeiten möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, weiß jemand wie diese vielleicht beheben könnte?