(Payware) München, Repaint, busse sind weiß statt das MVG Blau, Fahrgäste stehen halb draussen, IBIS eher schlecht als recht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Repaint Probleme des Busse, alles was normalerweise im MVG Blau sein sind ist, weiß. Die Aufschriften sind lesbar, das tritt Immer, und bei allen Busse.


    Zweites Problem, die Fahrgäste die aussteigen wollen, stehen schon vor dem erreichen der Haltestelle an den Türen halb draussen


    Drittes Problem, das IBIS funktioniert auf der 150 Tivolistr - Hbf nicht. Da fehlen die Haltestellen bis Pinakoteken, somit ist auch ein manuelles vorspringen nicht möglich.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Genrelles Fahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    München Pyware


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Was mich hier sehr verwundert, ist dass sehr viele München Objekte fehlen, es ist die saubere STEAM Installation des Addons.


    Kann mir einer helfen, mit den Problemen macht das Ganze nicht ganz so viel Spaß.


    Gruss Chris