Fahrgäste steigen nicht ein beim DUS Urbino

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    aktuellste OMSI 2 Version


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn ich auf anderen Karten als Düsseldorf fahre


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Fahren mit Fahrplan


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Städtedreieck V3, DUS Urbino, Soundmod für den DUS Urbino(https://reboot.omsi-webdisk.de…is-urbino-18-iv-soundmod/)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    4GB Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 Home 64bit1903

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40Ghz 3.40 Ghz

    8GB RAM


    DUS steht für Düsseldorf

    Files

    • logfile.txt

      (69.21 kB, downloaded 70 times, last: )

    Edited once, last by Timo26 ().

  • Scheint ein Fehler im Script zu sein, denn das "interne" Schildern (die rote Schrift), zeigt immer ein falsches Ziel an. Liegt wohl an der aussergewöhnlichen Hof-Datei vom Städtedreieck. Beim Münchner MAN funktioniert das ohne Probleme, darauf basiert das DUS-Script...




    Da müssen wir wohl auf ein Update warten...

  • Also bei mir funktioniert der Bus mit der Standart .hof Datei ohne Probleme, ich muss zugeben das ich das am anfang auch hatte aber da hab ich einfach die .hof aus dem map Archiv in den Bus geschoben, überschreiben lassen und dann ging es ohne probleme.


    Vieleicht könnte ich damit etwas helfen :)



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

  • Mh :/


    Das ist echt merkwürdig und leider weiß ich da auch nicht weiter sorry, aber vieleicht hat jemand anderes noch eine Lösung für dich ;):)



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom