[GELÖST] Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    Ich bin gerade dabei auf meiner SSD ein bisschen Platz für den neuen Flight Simulator 2020 zu machen, und transferiere jetzt ein paar Spiele auf meine HDD. Ich wollte mal fragen ob Omsi zwingend auf der SSD sein muss? Klar es ist immer besser Spiele auf der SSD zu haben, aber es gibt Spiele da macht das nicht so einen großen Unterschied (ich glaube vor allem ältere Spiele). Deswegen frage ich.


    2. Wie kann ich den Omsi auf meine HDD transferieren? Kann ich einfach den Omsi Hauptordner auf die HDD ziehen oder muss ich es neuinstallieren?


    Liebe Grüße


    Timothée

  • OMSI Fahrer 2003

    Hat den Titel des Themas von „Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?“ zu „[GELÖST] Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?“ geändert.