[GELÖST] Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey Leute,


    Ich bin gerade dabei auf meiner SSD ein bisschen Platz für den neuen Flight Simulator 2020 zu machen, und transferiere jetzt ein paar Spiele auf meine HDD. Ich wollte mal fragen ob Omsi zwingend auf der SSD sein muss? Klar es ist immer besser Spiele auf der SSD zu haben, aber es gibt Spiele da macht das nicht so einen großen Unterschied (ich glaube vor allem ältere Spiele). Deswegen frage ich.


    2. Wie kann ich den Omsi auf meine HDD transferieren? Kann ich einfach den Omsi Hauptordner auf die HDD ziehen oder muss ich es neuinstallieren?


    Liebe Grüße


    Timothée

  • OMSI solltest du auf einer SSD belassen, außer du möchtest halt in der Ladezeit noch zwei Kaffee trinken und eine halbe Packung Zigaretten rauchen gehen.

  • OMSI Fahrer 2003

    Changed the title of the thread from “Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?” to “[GELÖST] Muss Omsi 2 auf der SSD sein und wie kriege ich es auf die HDD?”.