Atron AFR4.10 Screenwechsel funktioniert nicht richtig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe ein Problem. Nämlich möchte ich per Trigger den Screen wechseln nur springt er wenn ich auf diesen Trigger drücken dann immer auf den Hauptscreen zurück.

    Wie kann ich das ändern, dass das nicht passiert


  • Es geht um den Trigger


    {trigger:atron_button_Start}


    und der soll zum Screen 2 gehen

    2 (S.L.atron_display)


    Es liegt am Timer Skript der müss irgendwie bei 9 enden und nicht die ganze zeit weiterlaufen


    (L.L.Atron_startup_time) 9 >

    {if}

    1 (S.L.atron_display)

    {endif}


    hier muss der Timer enden

  • Hmmm...was genau timed denn der Timer? :/

    Du fragst ja den Timer ab, wenn dieser > 9 ist.

    Da kann der ja schlecht bei 9 enden=O=O


    Eventuell postest du hier auch mal das Timer-Script. Aber bitte in einem Cod-Spoiler.;)


    mfg

    Daniel

  • Eventuell kannst du es so lösen?

    Du fragst da wirklich 10 minuten ab?

    So richtig hab ich deine Intention noch nicht verstanden :/


    Eventuell hilft dir auch das hier weiter?


    mfg

    Daniel

  • (L.L.Atron_startup_time) 9 >

    {if}

    1 (S.L.atron_display)

    {endif}


    Hier sagst du das 1 (S.L.atron_display) angezeigt werden soll.


    Und hier

    {trigger:atron_button_Start}


    (L.L.elec_busbar_main)

    (L.L.Atron_startup_time) 9 >

    {if}

    (M.L.tastenton)

    2 (S.L.atron_display)

    {endif}


    Also könntest du sagen....


    {trigger:atron_button_Start}


    (L.L.elec_busbar_main)

    (L.L.Atron_startup_time) 9 > &&

    (L.L.atron_display) 1 = &&

    {if}

    (M.L.tastenton)

    2 (S.L.atron_display)

    {endif}


    Vielleicht klappt es dann. Denn du möchtest ja wenn atron_display 1 ist und du den trigger auslöst soll Menü2 kommen oder?