Einsteig an Tür 2 im o530g

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    gerne möchte ich das im O530g die Leute nur an Tür 2 einsteigen. Allerdings warten Sie immer bis tür 1 auch offen ist um an tür 2 einzusteigen.

    Situation Tür 2 ist geöffnet allerdings steigt keiner ein


    Tür 1 und 2 sind geöffnet Leute steigen an Tür 2 ein


    Ich verstehe es nicht warum es nicht funktioniert

  • Solaris Urbino 18_ MO

    Hat den Titel des Themas von „Einsteig an allen Türen o530g“ zu „Einsteig an Tür 2 im o530g“ geändert.
  • Ich kenne mich da auch nicht sehr gut aus, also sorry wenn das hier nicht klappt oder Mist ist, aber versuch doch mal in der passengercabin [entry] 1 und 2 einzutragen! Das war jedenfalls beim Helvete Faclift (ohne Morphi) standartmäßig so, und da sind die Leute immer an der 2. Tür (auch bei geschlossener 1.) eingestiegen.


    Moment, warte mal. Die Zählung der Türen biggint doch bei null oder d.h. du must nur

    Code
    1. [entry]
    2. 1

    eintargen.

  • Ich habe es so gelöst:



    Passangercabin sieht es dementsprechend so aus: