Einsteig an Tür 2 im o530g

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

    gerne möchte ich das im O530g die Leute nur an Tür 2 einsteigen. Allerdings warten Sie immer bis tür 1 auch offen ist um an tür 2 einzusteigen.

    Situation Tür 2 ist geöffnet allerdings steigt keiner ein


    Tür 1 und 2 sind geöffnet Leute steigen an Tür 2 ein


    Ich verstehe es nicht warum es nicht funktioniert

  • Solaris Urbino 18_ MO

    Changed the title of the thread from “Einsteig an allen Türen o530g” to “Einsteig an Tür 2 im o530g”.
  • Ich kenne mich da auch nicht sehr gut aus, also sorry wenn das hier nicht klappt oder Mist ist, aber versuch doch mal in der passengercabin [entry] 1 und 2 einzutragen! Das war jedenfalls beim Helvete Faclift (ohne Morphi) standartmäßig so, und da sind die Leute immer an der 2. Tür (auch bei geschlossener 1.) eingestiegen.


    Moment, warte mal. Die Zählung der Türen biggint doch bei null oder d.h. du must nur

    Code
    1. [entry]
    2. 1

    eintargen.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist Tür 0 die erste Tür. Also die beim Fahrer vorne. Tür eins ist dann die nächste, also die 2. Tür. usw

    EDIT: Wie sieht denn die originale passengercabin aus?

  • Ich habe es so gelöst:



    Passangercabin sieht es dementsprechend so aus: