Performanceprobleme auf Fiktiv Stettin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe in letzter Zeit andauernd Ruckler/Hänger auf der Karte Fictonial Stettin V2.5.03.

    Auf anderen Maps habe ich derartige Performanceprobleme nicht.


    Ich bin mit dem Solaris Urbino (PL Mod V1.7) gefahren.


    Könnt ihr etwas aus der logfile herauslesen?


    LG Max

  • Den Solaris habe ich ja heute erst neu installiert.^^


    4 GB Patch ist immer drinne.


    Systemdaten sind glaube eher unwichtig. Daran liegt es nicht. Weitaus größere und detaillierte Maps machen keine Probleme.

  • Moin zusammen,

    also mit Solaris stimmt auf jeden Fall irgendetwas nicht. Vielleicht solltest du die gesamte Map inklusive aller Objekte,Splines usw. neuinstallieren.

    Außerdem macht der Neoman auch Probleme bei dir also auch neuinstallieren. Zudem wirft die Map einige Fehlermeldungen auf. Also am besten wie bereits gesagt neuinstallieren. Alternativ Omsi mal bei Steam auf Fehler überprüfen, denn es ist sehr komisch das du nur Performance Probleme auf Stettin hast.