X zu verschlüsselter O3D

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • MarvinK

Approved the thread.
  • aber nicht so "krass" verschlüsselt. Ich habe gehört, die "normale" o3d, die jeder Freeware-Modder mit dem SDK-Converter macht, ist leichter zu knacken, als die von Payware Addons. Da braucht man wohl "stärkere" Crack-Programme / die sind besser geschützt.

• Davon habe ich noch nichts gehört. Es stellt sich mir auch die Frage, warum man das haben wollen würde. Wenn man die Datei knackt, dann kann man sie baulich verändern, ja und? Wo liegt dein Problem? Urheberrechte?

• Da müsstest du mal die Omsi-Admins persönlich fragen oder Kontakt zum Kevin von den Ruhr-AddOns aufnehmen. Die normalen Mitglieder hier im Forum werden den Converter aus dem SDK nutzen und dir da nicht viel weiterhelfen können. Ich nutze auch nur diesen bekannten. Eine Alternative wüsste ich nicht und ist, wie gesagt, mir auch noch nie in den Sinn gekommen mir darüber Gedanken zu machen.