Landkreis Rade (fiktiv) stand 24.05.2020 +++neue Infos's im Post 6+++)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie gefällt euch die Karte anhand der Bilder? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Projekttyp: es handelt sich um eine fiktive Karte


    Projektname: Landkreis Rade


    Beteiligte Personen: momentan nur ich


    Fremdhilfe benötigt: Im Moment noch nicht, später aber Ja


    Voraussichtliche Bauzeit: 2021


    Projektdetails:


    vor gut einer Woche kam mir die Idee eine eigene Map zu erstellen.

    Die Karte befindet sich noch in einer sehr jungen Entwicklungsphase und wird noch einiges an Bauzeit benötigen!

    Da aber schon ein paar Ecken meiner Karte bebaut sind, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

    :thumbup:(siehe Bilder)


    Geplant sind 3 Linien:  



    Linie 100, diese Führt euch vom Gutshof Rade über ein paar Landstraßen und kleinen Dörfern,

    in eine Altstadt und somit in eine kleine Stadt.

    Hier sind die Haltestellen nicht all zu weit auseinander.



    Linie 210, diese Linie soll sehr idyllisch gehalten werden und wird nur kleine abgelegene Dörfer

    anfahren. Man muss schon einiges an Kilometer fahren um zur nächsten Haltestelle zu gelangen.



    Ausflugstour, hier hat der Bau noch nicht begonnen.



    Bilder/Videos:


    Stand vom 10.05.2020:




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Über deine Kritik an meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen!



    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :):thumbup:

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • The map seems nice!

    Just to know, how big are you going to do the map, and with how many lines?

    It's cool the idea of the abandonated train rails.

    Can I give you a suggestion? In my opinion, (also if it's a matter of taste), it should to add something to "decorate" the streets, like benches or phone box, for example.

    However, I repeat, it seems a nice map!

  • Flusensieb

    Hat den Titel des Themas von „Gemeinde Mölschow (fiktiv) stand 30.04.2020“ zu „Landkreis Rade (fiktiv) stand 20.05.2020 (Bekanntmachung der Linien!)“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    da wieder einige Bauzeit vergangen ist, ist es an der Zeit euch ein kleines Update zu geben.:thumbup:

    Zuletzt wurde im Bereich Traunstein Ausbau gebaut, nun geht es vom ländlichen ''Traunstein Ausbau'', über den Fluss ''Traue'' in die Altstadt Traunstein.

    Dieser Bauabschnitt geht demnächst in die Endphase über.

    Hier ein paar Bilder:


    Der Bauabschnitt ''Betriebshof Rade'' wurde nochmals umstrukturiert und kann nun als fertig betitelt werden.

    Auch dies könnt ihr euch gerne nochmals auf den Bildern Ansehen:


    So, das war es fürs erste. Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem.:thumbup: Bleibt alle gesund:!::thumbup:

  • Flusensieb

    Hat den Titel des Themas von „Landkreis Rade (fiktiv) stand 20.05.2020 (Bekanntmachung der Linien!)“ zu „Landkreis Rade (fiktiv) stand 24.05.2020 +++neue Infos's im Post 6+++)“ geändert.
  • This looks really good, Fluff. :thumbup: I think it has lots of potential. It has a nice semi-rural feel to it and a slightly 'untidy', old-world look that I find especially pleasing. Best of luck, and keep going.


    Stay safe! :)

  • Hallo zusammen,



    lange Zeit hat man nichts mehr von mir gehört.

    Dies bitte ich zu entschuldigen. Es kamen so viele Dinge dazwischen, wie z.B: Arbeit, Umzug, oder auch das Lieblingsthema Corona.:thumbdown:||

    Aufgrund meiner Arbeit, die wieder Anfang Juni begann, wird sich die Bauzeit meiner Map doch um einiges verlängern.:|

    Dennoch habe ich mir das Ziel gesetzt, euch ein vernünftiges Produkt zu liefern. Wann ist jedoch unklar. Klar ist nur, dass ich im Herbst mehr zeit dazu finden werde.:!:

    Lange Rede, kurzer Sinn, ein bisschen Zeit konnte ich nun doch finden, um wieder einige Dinge zu erschaffen.:thumbup::)


    Hier ein paar Bilder dazu:




    Zu guter letzt sei gesagt: Bleibt alle Gesund und Haltet durch.:!: