Düsseldorf - can’t start and move the bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi! When I’m trying to play Düsseldorf dlc and now the bus won’t work.

When I’m trying to start the bus the dashboard won’t load and I can’t open any doors, can’t turn on the light, can’t drive and so on. I have play this dlc about 4-5 hours and everything works fine, but just for no reason when I quit the bus because I have reach my final stop and should start my bus again this happens.

I have try to re-install the game and I have the same problem.

All other dlc works fine except this dlc.

What’s it’s the problem and how can I fix it?

Pc specs: i5-7400

8GB ram

1060 3GB

• Janine

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Problem wurde schon in der Webdisk angesprochen, aber offentsichtlich neigt man davon ab, den passenden Thread hier verlinken zu dürfen.

Daher das Wichtigste als Zitat:

Zitat

Eine kurze Erkenntnis haben wir gerade [h]erausgefunden.

Wenn man die Systemzeit von Windows auf ein Datum vor dem 01.05.2020 stellt, funktioniert der Düsseldorfer Urbino wieder ohne Problem

• jontebeatz Via the link that I have attached to you, you can download an official patch from Projekt Gladbeck, which fixes this bug. The link is a link that Project Gladbeck has officially posted on the web disk, which fixes the problem in advance. An automatic patch via Steam will also follow shortly. So you can even after 30.04. drive the bus.

Have fun driving!

PS: Sorry for my bad English.

Link for the patch: https://www.file-upload.net/do…-14041906/Patch3.zip.html

@Mods: Das ist ein offizieller von Kevin veröffentlichter Link und verstößt somit gegen kein Urheberrecht.:)

Einmal editiert, zuletzt von MarvinK () aus folgendem Grund: OT entfernt.