Ingolstadt 2013 Version 0.6.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 473 13:51:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    477 13:51:32 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\osth.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    OMSI kann 2 Yufa Objekte nicht finden. Sehr wahrscheinlich wiel die in einen anderen Ordner liegen.

    Aber da verschwinden doch keine ganzen Kacheln, wie man es auf dem Bild sehen kann...

  • 151 13:34:02 - - Error: The file "Vehicles\Halycon_AI_Pack_2\ai_gliederzug_v.bus" could not be loaded!

    152 13:34:02 - - Error: The file "Vehicles\Halycon_AI_Pack_2\ai_gliederzug_v.bus" could not be loaded!

    153 13:34:02 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Halycon_AI_Pack_2\ai_gliederzug_v.bus"

    154 13:34:02 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\Halycon_AI_Pack_2\ai_gliederzug_v.bus - it is invalid!

    155 13:34:02 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!

    156 13:34:02 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\Halycon_AI_Pack_2\ai_gliederzug_v.bus - it is invalid!


    und Ailist anpassen dann sollte es gehen

  • busfahrer Andi

    Hat den Titel des Themas von „Ingolstadt 2013 Version 0.5.7“ zu „Ingolstadt 2013 Version 0.6.0“ geändert.
  • Neue Version 0.6.0 Vefügbar


    Changelog:




    -Ansagen hinzugefügt

    -Repaint hinzugefügt für EN/GN

    -Tickets hinzugefügt

    -Linienliste hinzugefügt

    -Von DM auf €uro gewechselt

    -Neues Handbuch

    -Hilfspfeile verbessert

    -Mordernere AI-List

    -Anpassung div. Kleinigkeiten

  • Achtung!

    Zur Zeit gibt es einen nichtlösbaren BUG! Zwischen den Haltestelle Lena-Christ-Str. und Oberer Grasweg ist ein unterirdischen Auto Verkehr unterwegs. Auch Richtung Himmel fahren Autos!

    Wo genau dieses Problem herkommt, bzw es entsteht, weiß ich leider nicht genau.

    Aber soweit meine Beobachtungen stimmen, heben die Autos immer genau an einer Spline Grenze ab.

    ich würde dir zu Testzwecken, kannst ja auch gerne auf einer extra Kopie der Map machen, nochmal die Spline vor und hinter dem Punkt wo die Autos abheben, zu löschen und dann nochmal neu zu verlegen. Eventuell auch statt zb 2x20 Meter Splines, 4x5 Meter oder so nehmen.

    Würde mich mal interessieren, ob es das dann wirklich behebt. Ist lediglich eine Vermutung von mir.

  • Hallo zusammen,


    mir fehlen die Nemolus Objekte, kann mir jemand einen Link schicken bzw. mir erklären wo man die Objekte findet? Ich habe schon einen Link gefunden, leider fehlen mir die Dateien immer noch.


    MfG

  • Hallo in die Runde,

    bei mir werden nur die Autos und Fußgänger angezeigt, sonst nichts.

    Die Logfile spuckt folgendes aus:


    113 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\WinterSnow\1gehweg_02.cfg" could not be loaded!

    114 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\WinterSnowfall\1gehweg_02.cfg" could not be loaded!

    115 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\1gehweg_02.cfg" could not be loaded!

    116 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\WinterSnowfall\1asphalt.cfg" could not be loaded!

    117 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\1asphalt.cfg" could not be loaded!

    118 11:22:31 - - Error: The file "Splines\Ingolstadt\texture\4Gehweg_2.cfg" could not be loaded!

    141 11:22:40 - - Error: The file "Sceneryobjects\O.L.K. OMV\tank_2.sco" could not be loaded!

    145 11:22:41 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\O.L.K. OMV\tank_2.sco!


    Kann mit vielleicht jemand helfen? Aus der Readme habe ich alles installiert.


    Grüße :)

  • Hmmh. Die Tankstelle hab ich noch installiert. Jetzt war ich sogar schon mal kurz auf einer funktionierenden Karte. Jedoch ist die Map entweder nach 5 Minuten Fahrt einfach zu Ende oder sie wird gar nicht erst geladen. Ich hab die Vermutung das es etwas mit der AI-Liste zu tuhen haben könnte. Ich verwende aber die mitgelieferte Liste mit den Standardbussen. Maptools zeigen mir keine fehlenden Objekte oder Splines an.

    Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei, bin aber im Moment echt ratlos.

    Liebe Grüße :)

  • Am Ende der AI-Grupe der LKW's fehlt die Zeile [end] wie bei den anderen AI-Gruppen. Daher weiß OMSI nicht das diese Liste abgeschlossen ist. Daher versucht OMSI jetzt ein 'leeres' Fahrzeug zu laden das es nicht gibt.


    busfahrer Andi Es gibt noch eine kleinen Fehler in der AI-Liste.

  • Ich hab selber den Fehler in der AI-Liste korrigiert und OMSI repariert mit Steam. Immer noch das selbe Problem. Ich habe noch mal die aktuelle Logfile rangehangen, falls jemand da was rauslesen kann. Wenn nicht, nicht schlimm. :)