Wie Installiere ich die Dresden Map für denn Busbetriebshof Simulator ???

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute ich habe eine Frage: Wie Installiere ich die Map Dresden für denn Busbetriebshof Simulator ??? Ich habe davon nämlich keine Ahnung.


    Bitte um Hilfestellung !!!


    MfG OmsiFanMichael2020

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Generell eigentlich für beides aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ziehen ich denn Busbetriebshof Simulator vor.

    Ich weiß halt nicht ob es dafür ein Programm gibt was das ganze hin und her geschobe der Ordner übernimmt. Ich hatte diese Karte von Dresden schon mal Installiert Omsi 2 hat diese dann erkannt im Spiel und auch geladen allerdings war dabei die Komplette Karte einfach nur Weiß, als wenn Omsi 2 die Texturen nicht richtig geladen hätte. Deshalb habe ich sie damals auch wieder gelöscht weil mir das zu viel Aufwand war. Nun wiederum benötige ich diese Karte für ein Unternehmen was Dresdener Verkehrsbetriebe AG heißt im Busbetriebshof Simulator von Omsi 2.


    Bitte um Unterstützung !!!

    P.S. Ich muss halt bloß wissen wie mann diese Karte oder generell karten in Omsi 2 Installiert.


    MfG OmsiFanMichael2020

  • Hallo OmsiFanMichael2020,


    um die Karte im Bus Betriebs Simulator (BBS) fahren zu können, ist es wichtig, dass du die aktuellste Version der Karte ganz normal installierst.

    Wenn die Karte bei dir im OMSI funktioniert, sollte sie dann auch im BBS funktionieren.