Omsi 2 Projekt Gladbeck Straßenbahn fahren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    /


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    /


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Omsi 2 Projekt Gladbeck, Tatra Straßenbahn


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10,I5,Gtx 1060




    Moin ich wollte mal fragen wie das mit der Straßenbahn auf Gladbeck geht : (wo muss man Spawnen,welcher Fahrplan etc. )


    Freue mich über jede Antwort :)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Installiere mal die Tatra neu, die gibt mir zu viele Warnings hervor.


    Du musst am Gelsenkirchener Bahnhof, am Buer Rathaus oder in Essen Katernberg spawnen.


    Desweiteren meine ich mich jetzt nicht zu täuschen, aber war das nicht so, dass man die Straßenbahnlinien erst im Addon "Metropole Ruhrgebiet", hinzugefügt hat?

  • Du benutzt die version 2.3.004 von OMSI. Wenn du selber mit den Straßenbahn fahren möchtest musst du aber die version 2.2.032 verwenden. Im Hauptordner von OMSI gibt es die Datei "OMSI 2 Patch Changer.exe". Mit dieser Datei kannst du OMSI umpatchen auf die alte Version (und zurück).

  • Installiere mal die Tatra neu, die gibt mir zu viele Warnings hervor.


    Du musst am Gelsenkirchener Bahnhof, am Buer Rathaus oder in Essen Katernberg spawnen.


    Desweiteren meine ich mich jetzt nicht zu täuschen, aber war das nicht so, dass man die Straßenbahnlinien erst im Addon "Metropole Ruhrgebiet", hinzugefügt hat?

    Ne bei Gladbeck sind die Linien 107 und 302 dabei