Ich brauche Hilfe!! Ich habe Probleme

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Garnichts


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Garnichts


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Gewittermod


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.file !

    Der Spoiler ist zugroß deswegen hier ein Download: https://www.mediafire.com/file…nooqb7f1/logfile.txt/file


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10, AMD, 13 GB RAM



    Ich habe probleme mit den Citaro Facelift. Ich habe ein repaint erstellt. es ladet auch aber es laden keine haltestangen texturen und keine halteknöpfe laden leider auch nicht. Ich habe aber eine Textur eingfügt

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin Str. () aus folgendem Grund: Fehlende Sachen hingeschrieben

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Problem Nr 1:

    Code
    1. 68 07:56:41 - - Error: Missing [end] in file maps\Niederösterreich Linie 522\global.cfg - or is too long (>255 lines)!

    Scheinbar wurde ein Befehl in der global.cfg der Map nicht mit [end] beendet. Überprüf das bitte.

    Teste die Map, und schreibe ob es funktioniert hat.


    Überprüf auch mal bitte die model.cfg der einzelnen Busse (wie in der Logfile angegeben). Es ist möglich, dass hier bei der Bearbeitung Fehler unterlaufen sind.